the future of content

the future of content
Grafik Broschuere W

Die Herausforderung

Viele Unternehmen stehen vor dem Problem, dass für die unterschiedlichen Kanäle relevante Text- und Bildinhalte gar nicht oder nur dezentral zur Verfügung stehen. Oftmals fehlt es an einer einheitlichen Infrastruktur und die verschiedenartigen Programme können oftmals nur als Insellösungen dienen – ohne Kommunikation zu anderen Plattformen. Dies führt meist zu einem wesentlich höheren Aufwand bei der manuellen Erstellung von passgenauen Inhalten sowie der Distribution und Kontrolle dieser Inhalte über mehrere Tools und Services hinweg.

Unsere Lösung

spheer ermöglicht Unternehmen mit komplexen Strukturen und umfangreichem Content Marketing eine zentrale Lösung für die Erstellung, Verwaltung, Distribution und das Monitoring Ihrer Inhalte.
Das Produkt kombiniert die Möglichkeiten eines Content Management Systems und die Verwaltung eines Asset-Management-Tools mit einer intelligenten, kognitiven Engine. Das System ist dadurch in der Lage jederzeit relevanten Content zu erstellen und unmittelbar über diverse Kanäle zu publizieren.

Ihre Vorteile

Kontrast präsentiert mit dem neuen Produkt spheer eine innovative Lösung des Cognitive Content Marketings, welches die vollständige Zentralisierung und Automatisierung von Content auf allen Kanälen und einer Vielzahl an Plattformen ermöglicht.
Spheer löst somit das bestehende Problem von fragmentierten Infrastrukturen und Insellösungen im digitalen Marketing und steigert dadurch die Effizienz sowie Produktivität durch das Minimieren von manuellen Arbeitsschritten und die direkte Bereitstellung von relevanten Inhalten.

Weitere Informationen finden Sie hier