Markus Rieger verstärkt das Kreativteam von Kontrast als CD Text

Kontrast Communication Services ist eine Lösungsagentur. 1991 gegründet, bietet sie heute mit über 120 Mitarbeitern alle Möglichkeiten, Methoden und Mittel, um Business-Herausforderungen in herausragende, maßgeschneiderte Kommunikations- und Technologielösungen zu überführen. Kontrast entwickelt, moderiert und realisiert innovative Gedanken, frische Perspektiven und neue agile Verfahren für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Die strategisch beratende und ausführende Agentur hilft intern wie extern, Potenziale bestmöglich auszuschöpfen, zu maximieren und in messbare Erfolge umzusetzen. Ihr Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Ableitung der Maßnahmen über die kreative und technische Realisierung der Lösungsansätze bis zur Übernahme kompletter Prozesse und Abteilungsaufgaben. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören u. a. Evonik, RATIONAL, KEUCO, Santander und HEXAL.

Anja Grote-Lutter
Miriam Schaafs
Kontrast Communication Services GmbH

Plange Mühle 5

Mail info@kontrast.de
Web www.kontrast.de

Markus Rieger verstärkt das Kreativteam von Kontrast als CD Text

Kontrast holt einen neuen Kreativen:

Markus Rieger kommt als CD Text. Im Gepäck hat der erfahrene Kreative eine starke digitale Expertise. In seiner letzten Agenturstation bei Mirum/JWT verantwortete er für Nestlé und Bayer die Online-Lösungen entlang der Customer Journey. Mit seinem digitalen Mindset läuft Markus bei Kontrast offene Türen ein. Die Agentur an der Düsseldorfer Plange Mühle arbeitet mittlerweile vollständig agil. Iteratives Arbeiten, Omnichannel-Strategien, Design Thinking – überall dort, wo Kreativität und digitale Technologien aufeinandertreffen, bringt er seine Stärken ein.

Markus Rieger kennt das Geschäft in inhabergeführten Agenturen (E/B/D, Piratas, RSK) und großen Netzwerkagenturen (Grey/Gramm, BBDO, Mirum/JWT). Als Texter, Konzeptioner und Creative Director arbeitete er im Verlauf seiner Karriere für zahlreiche Kunden wie Bayer, Nestlé, Rewe, Nokia, Sennheiser, Land Rover, WWK Versicherungen, ThyssenKrupp, Osram, Henkel (Persil), Microsoft, Huawei und viele andere.

Markus Rieger WEB