Pressemitteilung

Doppelter Zuwachs: Kontrast baut Strategieberatung weiter aus


Über Kontrast

Kontrast Communication Services ist eine Lösungsagentur. 1991 gegründet, bietet sie heute mit über 150 Mitarbeitern alle Möglichkeiten, Methoden und Mittel, um Business-Herausforderungen in herausragende maßgeschneiderte Kommunikations- und Technologielösungen zu überführen. Kontrast entwickelt, moderiert und realisiert innovative Gedanken, frische Perspektiven und neue agile Verfahren für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Die strategisch beratende und ausführende Agentur hilft intern wie extern, Potenziale bestmöglich auszuschöpfen, zu maximieren und in messbare Erfolge umzusetzen. Ihr Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Ableitung der Maßnahmen über die kreative und technische Realisierung der Lösungsansätze bis zur Übernahme kompletter Prozesse und Abteilungsaufgaben.
Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören u.a. die AOK, Henkel, KEUCO, OBI, Santander und Vodafone.


Pressekontakt

pr://ip – Primus Inter Pares
Axel Hoffmann
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster

Fon +49 251 98298903
Fax +49 251 98298905

Mail info@pr-ip.de
Web www.pr-ip.de

Düsseldorfer Lösungsagentur zementiert Markenexpertise auch personell

Düsseldorf, 15. Februar 2017 – Die Wachstumsstrategie von Kontrast Communication Services zeigt Wirkung. Um dem stetig zunehmenden Projekt- und Neugeschäft gerecht zu bleiben, hat die Düsseldorfer Agentur ihre Strategieabteilung gleich doppelt verstärkt. Zum Jahreswechsel kamen Robin Holzbach von Lexus als Brand Strategy Consultant und Rouyn Cabaral als Junior Brand Strategy Consultant an Bord.

Robin Holzbach erwarb während seines Medienmanagement-Studiums erste Erfahrung im digitalen Marketing von L’Oréal Deutschland. Nach einem Traineeprogramm in Strategie und New Business der hmmh Multimediahaus AG in Bremen ging er als Account Executive Digital zu Saatchi & Saatchi Düsseldorf. Zuletzt verantwortete er als Manager CRM & New Media Strategy bei Lexus Deutschland die personalisierte Markenkommunikation und Kundenbindung sowie die Koordination der digitalen Marketingmaßnahmen. Robin Holzbach verstärkt die strategische Beratung insbesondere hinsichtlich der Entwicklung und Bedienung aller digitaler Touchpoints.

Rouyn Cabaral, gelernter Medienkaufmann Digital & Print, begann seine Karriere bei der Rhein-Zeitung und war dort als Projektmanager in der Unternehmensentwicklung sowie Referent für Werbung und Kommunikation im Marketing tätig. Im vergangenen Sommer schloss er sein BWL-Studium mit den Schwerpunkten Markenführung, Marketingkonzeption, Marktforschung und Konsumentenverhalten erfolgreich ab. Rouyn Cabaral bringt sein Know-how aus der im Verlagsumfeld erlebten digitalen Transformation in Kundenprojekte mit ähnlichen Herausforderungen ein.

Robin Holzbach als Brand Strategy Consultant und Rouyn Cabaral als Junior Brand Strategy Consultant bringen ebenso frische wie fundierte Impulse in die Markenkommunikation der Kunden von Kontrast Communication Services und berichten direkt an CCO Anja Grote-Lutter.


###


Printfähiges Bildmaterial finden Sie hier. (http://bit.ly/kontrast_portraits)

 

Presse kw07 2