Pressemitteilung

Kontrast sponsert das BrickCamp


IMG 1915

Über Kontrast

Kontrast Communication Services ist eine Lösungsagentur. 1991 gegründet, bietet sie heute mit über 150 Mitarbeitern alle Möglichkeiten, Methoden und Mittel, um Business-Herausforderungen in herausragende maßgeschneiderte Kommunikations- und Technologielösungen zu überführen. Kontrast entwickelt, moderiert und realisiert innovative Gedanken, frische Perspektiven und neue agile Verfahren für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Die strategisch beratende und ausführende Agentur hilft intern wie extern, Potenziale bestmöglich auszuschöpfen, zu maximieren und in messbare Erfolge umzusetzen. Ihr Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Ableitung der Maßnahmen über die kreative und technische Realisierung der Lösungsansätze bis zur Übernahme kompletter Prozesse und Abteilungsaufgaben.
Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören u.a. die AOKHenkelKEUCOOBISantander und Vodafone.

Pressekontakt

pr://ip – Primus Inter Pares
Axel Hoffmann
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster

Fon +49 251 98298903
Fax +49 251 98298905

Mail info@pr-ip.de
Web www.pr-ip.de

Warum LEGO® in kreativen Prozessen wertvoller ist als jedes Flipchart

Kontrast sponsert das BrickCamp

Anfassen, mitmachen, ausprobieren, visualisieren und demonstrieren. Von der Ad-hoc-Infografik bis zur lebendigen Darstellung einer Customer Journey mit ihren Touchpoints – in einer immer schneller und komplexer werdenden Welt aus Technologie, Kommunikation und Information ist LEGO® eine sehr hilfreiches Kreativ-Tool. Brainstormings, Meetings und Präsentationen bekommen damit sofort eine neue kreative Dimension.

Sie sehen, wir sind AFOLs – Adult Fans of LEGO®. Und zwar nicht aufgrund eines Defizits aus der Kindheit, sondern weil die bunten Plastiksteine aus Dänemark heute ganz konkret unseren Arbeitsalltag bereichern. Im Ernst: LEGO® Steine sind in kreativen Prozessen mitunter besser als Flipcharts oder PowerPoints.

Eben deshalb sponsern wir das erste BrickCamp, am Wochenende – 29. bis 31.8.2014 – im Dortmunder U. Die Unkonferenz samt Ausstellung und Workshops gilt dem Thema „LEGO® in Marketing und Kommunikation“.

Also, sehen wir uns beim BrickCamp? Na, LEGO®!

 

www.brickcamp.de