Pressemitteilung

Kontrast sponsert Content Strategy Forum Conference 2014


Über Kontrast

Kontrast Communication Services ist eine Lösungsagentur. 1991 gegründet, bietet sie heute mit über 150 Mitarbeitern alle Möglichkeiten, Methoden und Mittel, um Business-Herausforderungen in herausragende maßgeschneiderte Kommunikations- und Technologielösungen zu überführen. Kontrast entwickelt, moderiert und realisiert innovative Gedanken, frische Perspektiven und neue agile Verfahren für Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Die strategisch beratende und ausführende Agentur hilft intern wie extern, Potenziale bestmöglich auszuschöpfen, zu maximieren und in messbare Erfolge umzusetzen. Ihr Leistungsspektrum reicht von der Analyse und Ableitung der Maßnahmen über die kreative und technische Realisierung der Lösungsansätze bis zur Übernahme kompletter Prozesse und Abteilungsaufgaben.
Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören u.a. die AOKHenkelKEUCOOBISantander und Vodafone.

 

Pressekontakt

pr://ip – Primus Inter Pares
Axel Hoffmann
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster

Fon +49 251 98298903
Fax +49 251 98298905

Mail info@pr-ip.de
Web www.pr-ip.de

Düsseldorfer Full-Service-Agentur hält die Themen der Konferenz für entscheidend

 

Düsseldorf, 30. Juni 2014 – Vom 1. bis 3. Juli findet das Content Strategy Forum in Frankfurt statt. Mehr als 30 Vorträge und Workshops mit Referentinnen und Referenten aus 15 Ländern widmen sich der Zukunft von digitaler Corporate Communication und Marketing. Eben diese hat auch Kontrast Communication Services längst als zentrales Thema für sich identifiziert. Grund genug für die Düsseldorfer Full-Service-Agentur, die Konferenz finanziell und inhaltlich zu unterstützen.


“Content wird der Treibstoff des Marketings im 21. Jahrhundert werden. Die Konsumenten des Digitalen Zeitalters wollen keine Werbung mehr, sondern Interaktion und interessante Geschichten rund um Marken lesen, hören, sehen und erleben. Viele Unternehmen haben das noch nicht erkannt. Und wenn diese Herausforderung identifiziert und akzeptiert wurde, mangelt es meist an Content, quantitativ wie qualitativ. Ohne Inhalte ist es sehr schwer, z.B. Corporate Publishing oder Storytelling zu betreiben”, bringt Gründer und CEO Joachim Fischer das Engagement von Kontrast auf den Punkt. “Wir sind für unsere Kunden ein kreativer und zuverlässiger Content-Lieferant, daher besuchen und unterstützen wir das Content Strategy Forum 2014 sehr gerne.”

Direkt zur Content Strategy Forum Conference 2014 geht es unter

http://www.csforum2014.com

CSF2014 300x250