Kontrast gewinnt Pitch um RESOMER®-Kampagne

Düsseldorfer Agentur entwickelt Jubiläumskommunikation für die Evonik-Marke

Düsseldorf/Darmstadt, 17. August 2016 – Kontrast Communication Services, Lösungsagentur mit Expertise im Bereich Gesundheit, hat den Pitch um die Kampagne zum 30jährigen Jubiläum der Marke RESOMER® von Evonik für sich entschieden.

Die Marke RESOMER® von Evonik umfasst eine breite Palette von biologisch abbaubaren Polymeren. Aufgrund besonderer Eigenschaften sind sie seit nunmehr 30 Jahren das bevorzugte Ausgangsmaterial für Implantate und Depotformulierungen und befähigen zur weiteren Forschung und Entwicklung medizinischer Anwendungen und pharmazeutischer Produkte.
Für die angemessene Kommunikation zum Jubiläum der Marke hat sich Evonik nun kundige Unterstützung gesucht und bei Kontrast gefunden.

Die Kampagne ist bis Ende 2017 angelegt und startet in der zweiten Hälfte dieses Jahres. Aktuell läuft das Fotoshooting für die Kampagnenmotive. Kontrast entwickelt unter anderem Anzeigen, eine Produktbroschüre, Mailings sowie das Designkonzept für eine Microsite. Bei Kontrast verantwortlich zeichnet das Team von Stephanie Pomp (Senior-Beraterin) und Patrick Lindner (Director Creation) mit Stephanie Olschewski (Art Director), Dirk Hadenfeld (Art Director) und Miriam Sundermann (Creative Director Text).

Über Evonik:
http://corporate.evonik.de/de/content/product-news/Pages/biologisch-abbaubare-polymere.aspx oder mehr & englisch www.evonik.com/resomer.

Evonik B 4599mm Off