Goschfriends realisiert neuen Internetauftritt der Fressnapf Marke SELECT GOLD

Düsseldorfer Shopper-Experten relaunchen die Webpräsenz der Premiummarke

Düsseldorf, 7. Januar 2016 – Optimale und bedarfsgerechte Ernährung fürs Tier genießen einen hohen Stellenwert und werden von SELECT GOLD in jeder Hinsicht gefördert und unterstützt. Eben diesen Anspruch kommuniziert der neue Internetauftritt der Premium-Eigenmarke aus dem Hause Fressnapf. Übersichtlich, benutzerfreundlich und auf allen Endgeräten verfügbar. Konzipiert, gestaltet und programmiert von Goschfriends, der Shopper Marketing-Tochter von Kontrast Communication Services.

So anspruchsvoll wie die Produkte und ihre Verwender, präsentiert sich auch der neue Webauftritt der Premium-Eigenmarke SELECT GOLD. Die hohe Qualität der Produkte findet sich in der ebenso hochwertigen Darstellung wieder. Das moderne Design erleichtert die schnelle Orientierung und eine einfache Navigation. Das übersichtliche Menü leitet zu tier(art)spezifischen Informationen und gibt einen schnellen Überblick über das Markenportfolio.

Die Webseite ist im responsiven Design konzipiert und mit optimierter Anzeige und Bildschirmauflösung sowohl über Desktop-Computer als auch über Tablet-PCs und Smartphones verfügbar. So steht die SELECT GOLD Markenwelt jederzeit und überall zur Verfügung. Wer gezielt nach Lösungen sucht, findet mit dem Produktfilter immer die richtige Tiernahrung – perfekt abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse seines vierbeinigen Lieblings – und dank Anbindung an den Fressnapf-Onlineshop auch sofort verfügbar.

„Die neue Webseite bringt das umfangreiche SELECT GOLD Produkt- und Serviceangebot auf den Punkt“, ergänzt Kay Burkhard Gosch, Executive Consultant bei Goschfriends. „Die klare Gliederung und logische Struktur lässt dabei genug Raum für künftige Erweiterungen des Portfolios, sie ermöglicht auch auf kommende Anforderungen flexibel reagieren und weitere Services integrieren zu können.

Der Relaunch der neuen Webseite ist Teil der umfassenden Zusammenarbeit von Goschfriends und dem Brand Management von SELECT GOLD. Die Shopper-Experten verantworten bereits seit 2008 die kundenorientierte Produktvermarktung und Kampagnenentwicklung sowie unterschiedlichste Marketingmaßnahmen außerhalb des Handels und am Point of Sale. Auf Agenturseite verantwortlich zeichnet das Team von Kay Burkhard Gosch (Executive Consultant) mit Jan-Hendrik Hülfenhaus (Account Supervisor), Serkan Kilic (Art Director Digital) und Florian Clever (Senior Copywriter).

Über Goschfriends:

Goschfriends ist die Spezial-Agentur für Shopper Marketing Services. 2007 gegründet, bietet sie heute mit 12 Mitarbeitern, innovative Lösungen im POS-, Co- und Shopper-Marketing. Goschfriends ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Kontrast Communication Services GmbH. Zu den Kunden der Agentur gehören u.a. Fressnapf/Multifit, Beam Suntory, Henkel, Dr. Oetker, Hipp, Arla Foods und J.W. Ostendorf.

Über Fressnapf:

Fressnapf ist Europas größte Fachhandelskette für Heimtierbedarf. Die Multifit Tiernahrungs GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Fressnapf Tiernahrungs GmbH, welche aktuell zehn Eigenmarken verantwortet. Die Eigenmarke SELECT GOLD steht für bedarfsgerechte und funktionale Ernährungskonzepte in Premium-Qualität. Dabei haben die Gesunderhaltung und das Wohlbefinden von Hund und Katze bei der Produktentwicklung höchste Priorität.

LOGO SelectGold sRGB Kopie