Goschfriends baut Zusammenarbeit mit Beam Suntory Deutschland aus

Düsseldorfer Spezialagentur wird Lead-Agentur für das deutsche Trade-Marketing

Düsseldorf/Frankfurt, 8. August 2016 – Beam Suntory und Goschfriends bauen ihre Zusammenarbeit weiter nachhaltig aus: Rückwirkend zum Jahresbeginn verantwortet Goschfriends den Trade-Marketing Etat des Spirituosenherstellers mit vielfältigen führenden Marken.

Die Arbeit von Goschfriends, bisher v.a. für die Kernmarke Jim Beam tätig, erweitert sich um Projekte auf weiteren Marken aus dem Bourbon-, Malt- und Liqueur-Portfolio. Damit avanciert Goschfriends zur deutschen Lead-Agentur im Trade-Marketing von Beam Suntory Deutschland.

Auf Agenturseite verantwortlich zeichnet sich das Team von Kay Burkhard Gosch (Executive Consultant) mit Jan-Hendrik Hülfenhaus (Account Supervisor), Jessica Adams (Account Manager) und Petra Skiber (Creative Supervisor).

Über Goschfriends

Goschfriends ist die Spezial-Agentur für Shopper Marketing Services und Teil der Kontrast Communication Services GmbH. 2007 gegründet, entwickelt die beratende und ausführende Agentur heute mit 12 Mitarbeitern innovative Lösungen für die Sell-in- und Sell-out-Kommunikation unterschiedlichster FMCG- und Handelsunternehmen. Zu den namhaften Kunden der Agentur gehören u.a. Fressnapf/Multifit, Beam Suntory, Henkel Beauty Care, Dr. Oetker Nährmittel, Hipp, Arla Foods und J.W. Ostendorf.

Über Beam Suntory

Die Beam Suntory Deutschland GmbH ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premiumspirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio gehören neben Jim Beam Bourbon – Deutschlands Nr. 1-Whiskey und eine Top-10-Spirituosenmarke weltweit – internationale Whisk(e)ymarken wie Maker’s Mark, Laphroaig, The Ardmore, Bowmore, The Macallan oder Teacher’s sowie weitere bekannte Marken wie Courvoisier Cognac, Sauza Tequila oder Bols Liqueurs. Beam Suntory Deutschland ist eine Tochtergesellschaft von Beam Suntory Inc.

Beam Suntory2