Unser Partner

Goschfriends


Kaum eine Disziplin in der Marken-Kommunikation hat in den letzten Jahren mehr an Bedeutung gewonnen als das Shopper Marketing. Über 70 Prozent aller Kaufentscheidungen bei Package Goods fallen am POS und die Tendenz ist steigend. Das Einkaufsverhalten ist geprägt vom Trend Multichannel - vom stationären Handel, über Online Shops, Mobile Commerce bis hin zum modernen Versandhandel. 

Um am POS heute und in der Zukunft mit seiner Marke bestehen zu können, braucht es ein umfangreiches Spezialwissen. Ausgangsbasis hierfür sind Shopper-/Consumer- und Retail Insights. Im Fokus der Betrachtung stehen einzig und allein die Shopper und ihre spezifischen Bedürfnisse. Dies vernetzt Goschfriends mit Expertenwissen über den deutschen Handel und mit den Erfahrungen aus der Markenartikelindustrie.
Goschfriends konzentriert sich auf die Region D-A-CH, und auf Kunden mit FMCG. Leistungsschwerpunkte von Goschfriends sind: Shopper Marketing, POS- & Co-Marketing, New Channel Marketing, Kooperationsmarketing und Vertriebsberatung. Gemeinsam mit den Spezialisten von Goschfriends, bietet Kontrast dadurch, von der klassischen Kommunikation, digitales Marketing und Shopper Marketing alles aus einer Hand.

 

Goschfriends ist eine Mehrheitsbeteiligung der Kontrast Communication Services GmbH.

 

www.goschfriends.de

 

 

 

 

partnerlogo goschfriends