Vodafone

Kontrast kann Zukunft.

1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 01a
1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 01b
1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 01c
1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 01d
1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 01e
1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 01f
1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 01g
1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 02h
1600267 voda Gigabit Kampagne Cases 01i

Aufgabe

Vodafone Deutschland läutet das Gigabit-Zeitalter ein. Mit schnellem Netzausbau, LTE-Max für alle Mobilfunktarife und ohne Roaming-Gebühren in ganz Europa werden die Weichen gestellt für die Mobilität und Konnektivität von morgen. Auf alle Privat- und Businesskunden wartet nicht weniger als die beste Zukunft aller Zeiten. Dieses kommunikative Kernversprechen ist zusammen mit den technischen Meilensteinen auch ein echter Grund zur Freude. Die futuristische ATL-Kampagne weckt Neugier und Zuversicht auf alles, was kommen mag – und was der Kunde am POS bekommt.

Umsetzung

Damit auch im Vodafone Shop das richtige Giga-Feeling entsteht, hat Kontrast die Key-Message konsequent an den POS und in die Promotions hinein verlängert. Erlebbar wird die Zukunftsfreude vor allem in zahlreichen digitalen Display- und Device-Bespielungen mit Bewegtbild. Natürlich kommen auch alle klassischen POS-Werbermittel gigantisch gut daher – von der Schaufenstergestaltung bis zum Poster. So bekommen Kunden Lust auf den Absprung in die bestens vernetzte Zukunft.

Ergebnis

Mehr Speed, mehr Daten, mehr Freiheit – diese Message kommt an allen relevanten Touchpoints an! Wir bringen die ersten Kampagnen-Bausteine „Giga-Speed“ und „Giga-Travel“ mit einem umfangreichen Medien- und Maßnahmenpaket an den POS und auf Großflächen im Shop-Umfeld. Das garantiert maximale Aufmerksamkeit für die giga-guten Angebote.


Monitorbespielung Vodafone-Store