Vodafone

grosser Auftritt für red one.

voda case Monitore 01 A
voda case Monitore 01 B
voda case Monitore 01 C
voda case Monitore 01 D
voda case Monitore 01 E

Aufgabe

Vodafone bringt mit Vodafone Red One die unschlagbare Kombination aus Mobilfunk, Festnetz, Internet und HD-TV auf den Markt. Kontrast ist hierbei verantwortlich für die Entwicklung eines ganzheitlichen Kommunikationskonzepts für die Print- und Digital-Medien der deutschen Vodafone-Shops und des Hauptsitzes von Vodafone (Vodafone Campus). Zusätzlich übernimmt Kontrast die Reinzeichnung, Bildbearbeitung und die Erstellung der Druckdaten für die Out-of-Home-Medien.

Umsetzung

Passend zur ATL-Kampagne entwickeln wir verschiedenste Medien und Maßnahmen und machen Vodafone Red One an den diversen Touchpoints erlebbar und anfassbar. Kernpunkt der Kommunikation ist die grenzenlose Freiheit und Flexibilität, die Kunden durch Red One gewinnen.

Ergebnis

Wir liefern Vodafone ein umfangreiches Maßnahmen- und Medienpaket zur aufmerksamkeitsstarken Vermarktung von Red One. Dabei werden alle relevanten Touchpoints so bespielt, dass sie sich perfekt ergänzen und die maximale Werbewirkung erzielen.