Johnson & Johnson

DAS 3 x 1 DER MUNDHYGIENE.

Kontrast Cases LISTERINE Anzeige 1280x720
Kontrast Cases LISTERINE Folder 01 1280x720
Kontrast Cases LISTERINE Folder 02 1280x720
Kontrast Cases LISTERINE Messe 01 1280x720
Kontrast Cases LISTERINE Messe 02 1280x720
Kontrast Cases LISTERINE Messe 03 1280x720
Kontrast Cases LISTERINE Poster 01 1280x720

Aufgabe

Entwicklung und Umsetzung einer überzeugenden Listerine Story, die gleichermaßen Zahnärzte und Dentalhygieniker zu Mundspül-Fans macht, sodass diese ihren Patienten Listerine als die erste Wahl für die tägliche Mundhygiene innerhalb der zweimal täglichen 3-fach-Prophylaxe empfehlen.

Umsetzung

Eine umfassende Professional-Kommunikation wurde für die Marke Listerine von Kontrast konzipiert und umgesetzt. Die stringente Kommunikation beinhaltet das komplette Maßnahmenspektrum von Fachanzeigen über Besprechungsunterlagen wie Broschüren und Factsheets bis hin zum aktuellen Messeauftritt.

Ergebnis

Seit November 2015 sind die Resultate in Fachkreisen sichtbar.
Unter dem Motto „Das 3 x 1 der Mundhygiene“ werden Zahnärzte und Dentalhygieniker über diverse Kanäle umfassend und kompetent informiert, warum 3-fach einfach besser ist und welche Rolle LISTERINE innerhalb der zweimal täglichen Mundhygiene – bestehend aus Zähne putzen, Zahnseide benutzen und Mund spülen – spielt.