Kontrast Communication

Createering™ customer experiences since 1991.


Wer wir sind.

Wir sind Kontrast – eine technologiegetriebene Lösungsagentur aus Krefeld.

Wir denken und arbeiten in agilen Prinzipien.

Wir lieben und leben die Kollaboration unserer Talente aus Kreation, Shopper Marketing und Engineering.

Wir kombinieren die wertschöpfende Kraft von Kreativität und Retail Know-how mit den Möglichkeiten modernster Technologie.

Wir nennen es: Createering™.

Facts

1991 gründet Joachim Fischer die Agentur.

2020 Übernahme durch ORT, Teil der ORT Mediengruppe

Geschäftsführer ist Dirk Schuster.

 

 

Kennzahlen

1991
gegründet
35
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Unser Netzwerk

Hochspezialisiert in jeder Kommunikationsdisziplin.

Was uns mit ORT und Goschfriends verbindet sind Offenheit, Neugier und Leidenschaft. In einer sich immer schneller verändernden Welt stellen wir uns mit Empathie, Skills und Mindset komplexen Herausforderungen.

Mit vernetztem, methodischem und kundenzentriertem Handeln schaffen wir lösungsorientierte Mehrwehrte für unsere Kunden.

Wir verbessern ihre Marketing- und Sales-Performances so grundlegend, dass sie nie wieder auf uns verzichten möchten.

Als Crossmedia-Unternehmen vereint ORT erfolgreich seit über 45 Jahren das Wissen und die Kompetenz vieler Spezialisten mit dem ganzheitlichen Verständnis eines Generalisten – von der Marktanalyse über Trenderkennung bis zur effizienten Projektabwicklung.

Goschfriends Shopper Marketing ist DAS Kompetenz-Center für Shopper Marketing. Hier werden innovative, wirksame und herausragende POS-Lösungen – stationär, online und mobile - kreiert.

Gemeinsam stehen wir für erfolgreiche vernetzte Kommunikation in allen Medien – von der ersten Idee bis zur konkreten Umsetzung.

Unser Zuhause

Seit dem Frühjahr 2020 haben wir ein neues Zuhause – den ORT Medienverbund in Krefeld. Neben Niederlassungen in Frankfurt, München, Berlin und Boppard liegt der Stammsitz der ORT in der Metropolregion Rhein-Ruhr, mit direkter Anbindung nach Düsseldorf, Köln und in das Ruhrgebiet – kommen Sie doch einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Sie!

 

 

Kontrast
Communication Services GmbH

Europark Fichtenhain A2
47807 Krefeld

Fon +49 211 91505-0
Fax +49 211 91505-155