KEUCO

Wenn Kommunikation den Rahmen sprengt.

1280x720 ContentBild 01
1280x720 ContentBild 02
1280x720 ContentBild 03
1280x720 ContentBild 04
1280x720 ContentBild 05
1280x720 ContentBild 06
1280x720 ContentBild 07
1280x720 ContentBild 08

Aufgabe

Die ISH – Weltleitmesse für die SHK-Branche – findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt. Für den langjährigen KONTRAST Kunden KEUCO ist das Branchenhighlight 2017 Anlass, herausragende Innovationen vorzustellen und die hohen Ansprüche an Qualität und Design zu untermauern. Wir stellen uns dieser Herausforderung mit Begeisterung und entwickeln das inhaltliche Konzept für Messestand und Neuheitenbroschüre für den Komplettanbieter hochwertiger Badausstattungen.

Umsetzung

Um im kompetitiven Marktumfeld kommunikative Punkte zu machen, muss man ungewöhnliche Wege beschreiten. Bevor uns diese zum Shooting nach Südafrika führten, haben wir rund um die innovativen wie hochwertigen KEUCO Produkte konzeptionell relevante Themen besetzt und eine ungesehene Inszenierung entwickelt. Aus der Kernidee, dass Badgestaltung niemals für sich allein steht, sondern immer erst im Kontext ein sinnliches und sinnvollen Ganzes ergibt, ist das visuell und inhaltlich starke Konzept „Reframing“ entstanden, das exklusive Badgestaltung an ungewöhnlichen Orten zeigt.

Ergebnis

Ein tragfähiges und differenzierendes Konzept zeigt seine Stärke darin, dass es sich auch in einem engen Zeitfenster überzeugend realisieren lässt. So überzeugte die Neuheitenbroschüre die versammelte Fachöffentlichkeit auf ganzer Linie. Und an den überdimensionalen Schaufenstern, in denen die Grundgestaltung von Kontrast aufgegriffen wurde, kam auf der ISH keiner vorbei. Ein eindrucksvoller Beweis, dass Mut und Teamwork von Kunde und Agentur sich auszahlen!