RATIONAL

Probier mal was Neues.

case ClubRational 01
case ClubRational 02
case ClubRational 03
case ClubRational 04
case ClubRational 05

Aufgabe

Die Kommunikationsplattform und somit das Bindeglied zur Kernzielgruppe der Köche in aller Welt ist der ClubRATIONAL. Dieser soll nun nach mehr als fünf Jahren einen Relaunch erhalten. Kernziele dieses Relaunches sind zum einen die Steigerung von Verweildauer und Interaktion der Mitglieder, zum anderen der Ausbau des ClubRATIONAL zu einem Wissenspool und Inspirationsplattform für Köche.

Umsetzung

Von der Konzeption über die Kreation bis hin zur Programmierung entwickeln wir ein völlig neues Nutzererlebnis. Durch die Einführung eines Responsive Design mit jeweils optimaler Anzeige und idealer Bildschirmauflösung auf den verschiedenen Devices steht der ClubRATIONAL jederzeit und überall zur Verfügung – unterwegs auf dem Smartphone, zu Hause auf dem Tablet oder am Rechner im Büro. Die Inhalte bieten Köchen eine Fülle an Inspirationen für die tägliche Arbeit: internationale Rezepte, individuelle Kochbücher, Kontaktmöglichkeiten wie Chefline oder ServiceCall sowie kostenlose Fortbildungen und Softwareupdates.

Ergebnis

Im Ergebnis präsentiert sich den weltweit mehr als 50.000 Mitgliedern ein vollkommen neuer Club mit noch mehr nützlichen Features, Praxiswissen, wertvollen Tipps, Anleitungen und vielem mehr, von dem Köche aus aller Welt auf ihrem Weg zu perfekten Kochergebnis profitieren können. Dem Unternehmen RATIONAL hilft der Club bei der Kundenbindung und Markenbildung, gleichzeitig liefert er wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse, Alltagsprobleme und Wünsche der Köche.