Evonik

PROTAGONIST FARBDOSE.

1280x720 Tego 1
1280x720 Tego 2
1280x720 Tego 3
1280x720 Tego 4

Aufgabe

Als weltweit führender Anbieter von Spezialchemikalien für die Farben- und Lackindustrie will Evonik TEGO seinen Anspruch, für und vor allem mit seinen Kunden intelligente Produkte für neue Anwendungsbereiche zu entwickeln, weiter verstärken und auf eindrucksvolle Weise kommunizieren.

Umsetzung

Wir zeigen „Adding Advantages“ in der Anwendung: Wir lassen Luft aus der Farbe, zaubern Glanz auf die Fläche oder schützen vor UV-Strahlen. Alles dargestellt mit einem „Augenzwinkern“ und immer ein wenig um die Ecke gedacht. Dabei ist die Farbdose unser Protagonist und wird immer durch den jeweiligen Produktvorteil ergänzt.

Ergebnis

Entstanden ist eine weltweite Kampagne, die für eine Vielzahl von Medien (Broschüren, Flyer, Banner etc.) seit 2011 umgesetzt worden ist.