Vodafone

Power to your event.

1400442 D8A 5950
1400442 D8A 6027
1400442 D8A 6068
1400442 D8B 5995
1400442 D8B 6171
1400442 DSC 2593
1400442 DSC 2714
1400442 DSC 2776
1400442 DSC 2901
1400442 DSC 2993

Aufgabe

Für die Eröffnung eines neuen Flagship Stores in Hamburg braucht Vodafone ein konzeptionelles Rahmenprogramm, das auch für zukünftige Flagship Stores funktioniert. Gefragt ist eine ganzheitliche Kommunikation rund um das Event, sowohl ATL als auch BTL.

Umsetzung

Kontrast übernimmt das Komplettpaket: Konzeption, Planung und Umsetzung vor Ort. Zunächst beim Pre-Opening, dann beim Grand Opening Event mit anschließender Fortführung der Live-Kommunikation am POS. Inklusive Print, Radio, Sales Promotion, Video Dokumentation, Art Buying und vielem mehr.

Ergebnis

Wir freuen uns gemeinsam mit Vodafone über einen vollen Erfolg: Allein zum Pre-Opening kommen ca. 5.000 Besucher. Und der Umsatz beim großen Eröffnungstag liegt deutlich über den Erwartungen.