Vodafone
Power to your event.













Aufgabe
Für die Eröffnung eines neuen Flagship Stores in Hamburg braucht Vodafone ein konzeptionelles Rahmenprogramm, das auch für zukünftige Flagship Stores funktioniert. Gefragt ist eine ganzheitliche Kommunikation rund um das Event, sowohl ATL als auch BTL.
Umsetzung
Kontrast übernimmt das Komplettpaket: Konzeption, Planung und Umsetzung vor Ort. Zunächst beim Pre-Opening, dann beim Grand Opening Event mit anschließender Fortführung der Live-Kommunikation am POS. Inklusive Print, Radio, Sales Promotion, Video Dokumentation, Art Buying und vielem mehr.
Ergebnis
Wir freuen uns gemeinsam mit Vodafone über einen vollen Erfolg: Allein zum Pre-Opening kommen ca. 5.000 Besucher. Und der Umsatz beim großen Eröffnungstag liegt deutlich über den Erwartungen.
Joachim Fischer, Kontrast„Wir machen schon deshalb jeden Hype mit, um unseren Kunden einige davon ersparen zu können.“ |
---|







Klaus-Peter Handorf, Kontrast„Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.“ |
---|
Friederike Schulz, Kontrast„In meinem Leben war und ist nicht alles orange.“ |
---|
Martin Tückmantel, Kontrast„Meine Leidenschaft - Menschen für und von Kontrast zu begeistern und dafür Talente finden und weiter fördern.“ |
---|
Christian Vöttiner, Kontrast„Wir verkaufen Ideen, keine Schnittblumen.“ |
---|