Vodafone

Content in Serie.

kontrast vfeinfachvodafone 01 1
kontrast vfeinfachvodafone 01 2
kontrast vfeinfachvodafone 01 3
kontrast vfeinfachvodafone 01 4
kontrast vfeinfachvodafone 01 5
kontrast-vfeinfachvodafone-01.jpg

Aufgabe

Vodafone legt zum Einsatz im POS ein Kundenmagazin auf, das die Imagewerte der Marke sowie Produktbotschaften transportieren soll. Kontrast wird zunächst mit der Entwicklung eines Magazin-Konzepts und, darauf basierend, mit der Konzeption und Realisierung der einzelnen Ausgaben beauftragt.

Umsetzung

Wir liefern aus einer Hand das komplette Projektmanagement und alle Leistungen – von Konzeption, Themenrecherche, Content-Erstellung, Redaktion und Layout bis zur fertigen Druckdate.

Ergebnis

Das Periodikum erscheint jeweils in sechsstelliger Gesamtauflage. Der Mix aus redaktionellem Content, Corporate-News, Hardware-News und Marke kommt bei den Vodafone-Kunden hervorragend an. Die Erstauflagen der Ausgaben sind regelmäßig schnell vergriffen und die Shop-Betreiber schätzen das Magazin als wirkungsvolles Vertriebs-Tool.