Johnson & Johnson

Blickfang in der Sichtwahl.

Olynth Anzeige
Olynth Packung
Olynthms01.jpg

Aufgabe

Johnson & Johnson will mit seinem Dauerbrenner Olynth® frischen Wind in das Segment der Nasensprays bringen und beauftragt Kontrast mit der Entwicklung eines Editions-Packagings sowie begleitender Kommunikationsmaßnahmen.

Umsetzung

Olynth® ist als „Deutschlands Familienschnupfenmittel“ bekannt und in einer Familie spielen Kinder die Hauptrolle. Kontrast entwickelt für die Sonderedition ein Packdesign, das durch fröhliche Krakelzeichnungen aus dem Rahmen fällt. Mit begleitender POS-Deko, einem Tag-on im Olynth® TV-Spot, Anzeigen und Sell-in-Material geht die Sonderedition an den Start.

Ergebnis

Die Kinderzeichnungen erweisen sich als Publikumsrenner: Die Olynth®-Sonderedition wird zum Liebling in der Apotheken-Sichtwahl.