Söbbeke

Aller guten Ziele sind drei – die Söbbeke Kampagne

1280x720 ContentBild Soebbeke 01
1280x720 ContentBild Soebbeke 02

Aufgabe

Für unseren Kunden SÖBBEKE haben wir eine neue Markenpositionierung entwickelt: Vom reinen Bio-Anbieter zum Verwöhn-Genuss mit bester Bio-Qualität. In zwei nationalen OOH Kampagnen haben wir mit der neuen Positionierung die Produkte von SÖBBEKE beworben.

Umsetzung

Genieß dich glücklich! lautet das Motto, unter dem wir in den zwei nationalen OOH Flights die Produkte von Söbbeke mit der neuen Marken-Positionierung inszeniert haben. Dabei steht das Produkt im Fokus einer Kommunikation, die vertrauenswürdige Natürlichkeit verspricht.

Ergebnis

Neue Markenpositionierung, aufmerksamkeitsstarke Produktinszenierung und verkaufsunterstützende Promotion – unsere aktuellen OOH Kampagnen für SÖBBEKE haben gleich drei Ziele gleichzeitig erreicht!